Feed
Kommentare
Was soll man denn gegen die gelben Dinger bauen? Die sind voll schwer platt zu kriegen :(
wie so ein altes DOS-game was man nie schaffen konnte ^^
ja also das spiel ist eigentlich ganz geil gemacht. ich mag solche spiele, aber die tatsache, dass es nicht zu bewältigen ist, zieht die wertung für das spiel sehr tief. mein rekord liegt bei lvl 30 1363872. weiter kann es gar nicht gehen. jeder gegner hat ca 160k hp und der rote tower macht auf lvl 3 50 k dam. den tower höher zu kriegn ist schwer, da man auch in andere sachen investieren muss. fazit: nices game, aber schwach, dass es nicht durchspielbar ist.
hab schon alles probiert aber iwie is so zwischen 25 und 30 immer schluss ^^ 30 kann man doch nie im leben erreichen... aber dieser level 3 rote tower rockt schon übelst... wenn der nur nich so teuer wäre =\
1255555 mehr ging net 29/50 Level. Doofe war, dass mir Level 27 alle bis auf 1 Leben abgezogen hat.
1106181 drecksspiel ;)
1082289 bisle wenig
Level 27 war schluss XD ^^
hab 5356349 Punkte aber da geht noch mehr :D
klasse game :D ich liebe tower defense ^^
hab ich vor 3 monaten shcon mal eingeschickt...aber wie alle meine links natürlich erst wochen später von anderen angenommen
neu ist das aber nicht... aber trotzdem nicht schlecht
ja ab 27 wirds heftig ansonsten witzig
schon sehr viel besseres gesehn als das hier -.-
jo 2mal im lvl 27 abgekackt :( macht aber spaß und erinnert an alte zeiten

Gerade Hot

100%
2269
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1593
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424