Feed
Top Kommentare
@Mueller nach dem Öffnen, mussten sie nur noch an ner Schnur ziehen
@Phoenix #quickpic10431372869640jpg
Kommentare
Der armen Mutter die Kleinen aus dem Leib schneiden. Einfach nur grausam...:uglygaga:
..wird der Baum jetzt verhaftet?
An der Menge der Zigaretten erkennt man wie süchtig der Baum ist.
Lohnt sich der Aufwand für Zigaretten? Wenn das jetzt irgend eine Harte Droge gewesen wäre, hätte ich den Aufwand ja irgendwie Nachvollziehen können. Was wäre der Gewinn gewesen bei den Zigaretten? Ein paar Tausend/Zehntausende Euro? Die Menge Koks hätte doch sicher paar Millionen gebracht, oder?
@DLD Nur um "sicherzustellen", dass die Liste der harten Drogen vollständig ist: Methamphetamin Lysergsäurediethylamid MDMA/Ex. Alkohl jetzt noch ne Schüssel Popkorn schnappen und zusehen wie sich der Rat der Fließentischbesitzer über die Liste der harten Drogen in welcher Alkohol vorkommt "gesittet" wütend äußert. Übrigends hab ich Alkohol bewusst an letzter stelle gesetzt. Eigentlich gehört es an erste Stelle :trollface:
@Edit bei einem Stangenverkaufspreis von 20? und einem Stangeneinkaufspreis von 2? kommt da ne ganze Menge zusammen. Eine ganze Kontainerladung ist in 8h produziert und ist in der Herstellung wesentlich schneller, einfacher und günstiger als harte Drogen wie Kokain oder Heroin... http://de.wikipedia.org/wiki/Jin_Ling http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schmuggelzigarette-jin-ling-unheim...
trypophobischer anfall bei 2:03
@Alex- Aaah!!!! So viele Löcgrwagll
Wär es nicht das bessere Geschäft gewesen das Holz zu verkaufen, antatt so gut gewachsenes Holz zu entkernen und zu Brennholz zu verarbeiten.:OoO::facepalm:
@grumpyCroc Ich weiß nicht ob Brennholz bei Rauchern soviel Umsatz erzeugen würde, ich rauche da lieber Zigaretten :uglyfinger:
@grumpyCroc Sicherlich verkauft sich Brennholz auch, aber wenn es nicht wirtschaftlich lukrativ wäre, würden wir dieses Video nicht sehen. Für die Arbeiter ist es einbringlich, für den Nachfragenden ohne Zweifel auch.
@grumpyCroc you must be new to tabaksteuer
ich frag mich eher wie die Zigaretten da reingekommen sind, wenn es aufgesägt werden muss...
@da_mOd Du hast noch nie en Zöllner gesehen. Die sind so hohl wie die Bäume da. Was die nicht abstempeln können, machen se kaputt.
wie bekommt man in den Baum so ein perfekt rundes Loch rein?:cerealguy: was muss das für ein dicker bohrer sein :D

Gerade Hot

93%
98
0

No title #026832

94%
133
0

No title #028977

90%
189
0

No title #014811

95%
7293
15

iNW-LiVE Daily Picdump #291120