Feed
Top Kommentare
@Linkbot war das der "Väter bringen ihre Kinder mit zur Arbeit"-Tag?
@Linkbot Ja mein Vater hat mich ins Bordell mitgenommen :)
Kommentare
Das nenn ich mal nen w00t-Blick :eek:
@PISTOLENMANN "klar dass der junge das geiler findet^^ "wieso eigentlich? ist doch derselbe sozialtratsch, den auch manche frauen betreiben. genauso beim fußball. viel klatsch - und nichts kommt dabei raus.
gut gespielt....:uglyfinger:
@PISTOLENMANN in dem sinne ja schon weil det weib hats begriffen der junge muss ersma daddy anschaun: "muss ich jetzt doof gucken? war das nu richtig oder zu früh?" :eek2:
@PISTOLENMANN klar dass der junge das geiler findet^^
@PISTOLENMANN stimmt, in wirklichkeit schauen sie 2g1c :trollface:
passiert wenn man mit dem 4. teil anfängt! :uglyfinger: :trollface:
@TroloLolf ja, aber wer mit dem 4. angefangen hat hat gleichzeitig normal angefangen da erst 4.-6. und dann 1.-3. teil verfilmt wurden. somit ist 4 1 und 1 4
@TroloLolf der fünfte, aber eigtl der zweite :uglyfinger:
schön Gesichtsfasching^^
ganz ehrlich? seit dem 2. mal dass ich den film gesehen habe, hasse ich die szene :trollface:
0:14 und sie so: FUCK YEAH
Auf deutsch ist viel besser. :trollface:
@Edit Ich habe oft den Alptraum, dass ich meinen Kindern irgendwann mal die Star Wars Saga zeigen und sie danach sagen, dass sie Episode 1 am besten fanden. Aber auch ne starke Leistung, so "alt" zu werden, ohne nicht schon vorher gespoilert worden zu sein.
Fake! als ob solche kleinen Kinder schon Englisch verstehen könnten :eek2:

Gerade Hot

84%
2891
4

No title #234267

100%
2073
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424