Feed
Top Kommentare
das ist ja mal... also mir fehlen die worte was dachten die denn was da passiert?^^ "Der Tisch in combination mit dem boden wird den sturz sicher abfedern" ne ich glaube das ist eines der dümmsten dinge die ich jeh gesehen habe und zwar mit abstand mein gott sind die zurück geblieben das is ja mal M-M-M-MONSTER FAIL!
Kommentare
echte Laien! Die haben ja nicht eimal Tatoos an den Armen!
da hasste deine 2 mäddelz in er turnhalle ^^ http://www.isnichwahr.de/r19580059-2-maedels-in-der-turnhalle.html
das ist ja mal... also mir fehlen die worte was dachten die denn was da passiert?^^ "Der Tisch in combination mit dem boden wird den sturz sicher abfedern" ne ich glaube das ist eines der dümmsten dinge die ich jeh gesehen habe und zwar mit abstand mein gott sind die zurück geblieben das is ja mal M-M-M-MONSTER FAIL!
Du sprichst mir aus der Seele. Genau das dachte ich auch gerade: "Was dachten die denn, was passiert"????
kann mich irgendwer vllt über diese 2mädels inder turnhalle aufklären?^^ wo kann man sich das anschaun?
:rofl: "OK Dude, what´s wrong" :rofl: ... open up your fucking eyes! And I dont have to tell ya what the fucking problem is! ... by the way this painful screaming is some kin´of reeaaal! :rofl: I love thos implicit dialogs
POOOOOWNAAAAGGGEE!!
geil!!!!!!!! Ich arbeite für ne Versicherung. Da lese ich ja schon peinliche Sachen, aber denen wünsche ich den Tod, weil sie bei sowas finanziell, oder wie auch vorher schon geistig, arm dran sind. :DD
@dru: recht haste ^^ :p
solche spasten... :D hab mal nen bericht über das "backyard-wrestling" gesehen. hey da sterben jedes jahr echt duzende leute und massenhaft landen im rollstuhl weil diese totalversager erbärmliches wrestling nachspielen
Wo ist die Slowmotion? :D
selber schuld ...
oh mein gott, was haben die denn erwartet...
warum den notruf erst jetzt wählen? das lief ja genau nach plan ab, also hätte man den notruf schon vorher da hin bestellen können ;)

Gerade Hot

100%
1945
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1130
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424