Feed
Top Kommentare
@Ziselz Gönau! Und in jeder Etage wohnt eine geheimnisvolle Familie namens "Licht". :rolleyes:
@OriginalTroll Entweder hast du begriffen, dass es auch ein 'Draußen' gibt und du bist nie da, wenn er was bringt, oder du stinkst so erbärmlich, dass er dir lieber den Zettel in den Briefkasten steckt :uglyfinger:
Kommentare
forever alone? besser als mit den soziopathen rumhängen, die immer jemanden um sich rum haben müssen, da sie sich mit nichts eingehend beschäftigen können, sondern dauernd eine nanny brauchen, der sie "bestätigt" (und somit von ihrer dummheit ablenkt). seit dem nationalsozialismus und den kirchenjugendtagen sollte doch klar sein, daß die "sozialen" das problem darstellen.
@Ziselz 8) Merci! ... :o EFH-Bewohner können den natürlich nicht verstehen :uglygaga:
@OriginalTroll Wasn fürn Geschäft? Packstation GmbH? Meine Geschäftsadresse ist eine Tür weiter und hat ne Spülung :uglylol:
@XerroX irgendwas vierstelliges für Magic Karten :rolleyes2:
so true :D
@XerroX oh ja :D und 420 DM für alle dragonballs is da noch das kleinste übel :D
@Ziselz snoopyskilla, ich fand ihn gut! :)
@FlowBull Ja alles Lügen, es gibt nur das Christkind! :angry:
@OriginalTroll ne zauberwort heißt: Geschäftsadresse...
@FlowBull und er ist nur rot weiß wegen coca cola
@OriginalTroll Das Zauberwort heißt: HOME-Office! :trollface: und jetzt Du!
@Ziselz :OoO: Eis-h-okey! :ugly:
@Ziselz snoopyskilla, bei dir alles ok?
@XerroX :uglyfinger: Das sind diese sauteuren Jugendsünden.. genau wie Softairs, Luftpistolen und dieser ganze Quatsch :D
@XerroX forever alone.jpg

Gerade Hot

95%
890
1

No title #116407

79%
806
3

No title #118033