Feed
Top Kommentare
@Gruselmonster man sieht, künstler nagen am hungertuch schämt euch, ihr raubmordkopierer!
@Edit family guy ist, egal wie es aussieht, genial :cerealguy:
Kommentare
@Heidewitzka 1:41 "No, I am your father" - habt ihr nen Knick in der Akustik, oder was?
@Heidewitzka oh natürlich. war wohl gestern abend schon zu müde. :D
Gunter oder Peter??
@Himbeerwurst Und wie stehts mit Southpark? Das ist ja noch grässlicher gezeichnet... Der Family Guy Typ ist mir zu unattraktiv (Dicker als Doug Heffernan geht garnicht) Simpsons ( Futurama ;)) sind das einzig Wahre.
Gabriel ??
@Achti @[F]L4SH hier bitteschön: http://www.youtube.com/watch?v=I_wIBe7xHGA
Ich nehm mal an, deren Vertrag enthält bestimmt eine Klausel, die es ihnen verbietet eine andere Sprechrolle anzunehmen, damit die Stimme einmalig bleibt. Würde zu mindest Sinn machen. Ganz im Gegensatz zu der Stimme von Tingel-Tangel-Bob (wie man sogar mal in einer Folge erfahren konnte - z.B. Bob vs. Nemos Vater) die taucht ja überall auf.
Wie geht's danach weiter?! Oh man... mir wärs am liebsten, wenn der Kojote dieses arrogante Mistviech irgendwann mal fangen, braten und fressen würde!
@Heidewitzka er sagt doch "your" :cerealguy: http://www.youtube.com/watch?v=h6sj89xgnl4#
@Himbeerwurst Ja, das mit den Geschmäckern stimmt. Himbeeren sind gut. Aber bei 2001 und Family Guy hört sich der Spaß auf. :cerealguy: Fehlt nur noch dass du Es war einmal in Amerika mies findest.
@Heidewitzka your? oh my lovely mister singerclub
@Himbeerwurst aber peterle! geschmäcker sind doch verschieden! deswegen mag ich doch himbeeren und du erdbeeren! rote Frucht-Fight!!!
@Gruselmonster man sieht, künstler nagen am hungertuch schämt euch, ihr raubmordkopierer!
Ähem, Tatsächlich sagt Vader 'No, I am the father'. Nicht 'your'. Na ja, aber so wie im Original klänge es halt für diese Leute nicht gut, die sich immer so lustig finden, wenn sie das zitieren.

Gerade Hot

91%
759
4

Schönes Stück Land