Feed
Top Kommentare
das ist der dreifache houston-saiyajin
@JohnnyS ich lolte doch auch eher hart
Kommentare
dragonball: meh whitney houston: :sick: dieses lied: :sick::sick::sick::sick::sick:
:uglygaga:
das gibts doch schon mindestens seit 5 jahren... und ich fands damals schon scheisse... wie kann man dragonball nur mit dieser musik verschandeln...
@Edit Vegayta :trollface:
Die ersten zehn Sekunden sind der Hammer...!! Bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen...!! :rofl:
@bouven ja, war total witzig... echt jetzt. super gut
NOW KISS !
Ich hab da was lustiges am Ende erwartet :mad:
wie der erste echte super sayajin
Und allen Yaoi-Kreischgirlies geht das Herz auf *kotz*
@Iwazaru Ne, das kommt in erster Linie von Frauen für Frauen und das kann unfreiwillig komisch sein, wenn die darauf bestehen dass das echt ist. Da passieren danna uch so Sachen wie das "reverse penis syndome", also wenn das Teil um 180° gedreht gezeichnet wurde. oh my... ich war zu lange in dem anime-scheiß unterwegs... jedenfalls verkleiden die Funzeln sich dann auch auf diversen Yaoi-Cons als Typen aus Anime, Manga und Videospielen und knutschen rum. Ist ja aber auch sooooooo süß... NICHT!
@Iwazaru Ich glaube fast eher, dass das viel mehr von Schwulen frequentiert wird. Ich bin nämlich eine Frau und kann mir nicht vorstellen, wie man Vegeta Son Goku und- urg... :sick:
@Iwazaru "Yu-Gi-Oh! f***t Beyblade in den Arsch" - DAS ist Yaoi. Ein Genre von Manga und Anime das Liebe und Sex zwischen zwei Typen behandelt und hauptsächlich von Frauen bevölkert wird die ja alles "ach soooooo süß" finden, aber sich bei echten Gayporn übergeben.
@Iwazaru wer ist yaoi? :OoO:

Gerade Hot

88%
3962
9

Hatte der nicht einen Hut?

84%
6791
7

iNW-LiVE Daily Picdump #010820

50%
2979
15

iNW-LiVE Morning Picdump #030820