Feed
Top Kommentare
Boah diese Scheiß Brüder mit ihren Scheiß gefakten Freak Outs
@Daggett ich würde ihn festbinden und n Penis auf die Stirn tätowieren
Kommentare
Hahahaha er trägt ein Obdachlosen T-Shirt.
ich dachte, justin bieer hat schon welche:OoO:
JUSTIN BIEBER
Nervige gefakte Scheiße :666:
weichkeks ... eindeutig ein weichkeks
Option wäre: #quickpic57441369322884jpg :ugly:
Erst dachte ich so...:rofl: :ugly: nach ein paar Vids...: :OoO: :uglygaga: und nach ein paar weiteren... :angry: :eek2: AAAHHHRG! Und dann sah ich das: http://www.youtube.com/watch?v=pwRxFwDpAhk&feature=endscreen&NR=1 Und er so...: :trollface:
@RedCloud und dann?
Wtf hat er erwartet "it stings, it bleeds" Dachte er kriegt so was? #quickpic35621369307363jpg
Diese Frisur :sick: Diese Zähne! :sick: Dann lieber die vom Bären der die gopro frisst
..völlig gestört..wenn die videos alles echt sind,scheint der typ ein wahrer choleriker zu sein.. ..jeder normale tatoowierer lässt den typen wegtreten, neuer termin frühestens in 6 monaten.. scheint mit seinem gebrülle immer weitergekommen zu sein im leben..vllt hilft ja eine aufs Maul..:uglyfinger:
@Edit Schallisolation :666:
Okay... das muss alles fake sein!

Gerade Hot