Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
richtig gut gemacht
haha die hatten einfach keine dame die mit spielt....nur deswegen war sie nicht aufzufinden
Spectre! /salute
saugut gemacht
@einauge: Jeder halbwegs gute film leidet an diesen reality-krankheiten, da kann man nix machen ^^
@einauge: meine kritik war grenzwertig, du hast es aber übertrieben ;) ich kann es bei keinem film lassen, die unlogischen dinge meinem sitznachbarn nicht gleich mitzuteilen. bin halt manchmal son logik-freak ^^
@jondobb: :D du hast vergessen, dru27 mit Deiner Kritikallergie zu konfrontieren ;) und ich fand den Film übrigens trotzdem gut, nur falls Du die erste und letzte Zeile meines Posts übersehen hast...
GEILE SCHEISSE, absoluter Hammer das Video
wow geile grafik, mit welchem programm wurde das gemacht?
klasse video, wünsche mir echt mal eine verfilmung...die storys der beiden MW teile sind ja für sich schon sehenswert. Nur das der 2te zu kurz ist. schöne kulisse, authentiche klamotte, und identische waffen, ausser die herzsensoren ;) freu mich auf part 2
einauge... Ich weiß ja nicht, wie bespielt du bist aber bei einem tribute zu Modern Warfare ist das alles erlaubt weil es doppelt unlogisch sein darf: 1. Ego-Shooter 2. Fanvideo Des weiteren solltest du dir, wenn du so denkst, am besten gar keine Filme mehr ansehen sonst begehst du irgendwann suizid weil du merkst, dass kein einziger Film komplett und immer den Tatsachen in der echten Welt entspricht. Mein Herzliches Beileid für diese Einstellung zu Filmen. Sagte dir schonmal jemand, wie scheiße Klugscheissern ankommt?
Rasenmäher , und wenn das uwe boll versucht ? :/
fein gemacht, saubere Leistung! aber mal abgesehen vom "Sniper-Spiegel" sind noch andere Dinge nicht korrekt oder doch etwas... hm. 1. Kommandos agieren seltenst bei Sonnenschein 2. Man hört Schüsse erst, wenn man schon in seinem Blut liegt 3. Der Durchschnittsoldat wirft sich sofort auf den Boden/hinter Deckung, wenn er beschossen wird. Und rennt nich erst noch 10m im Kugelhagel 4. man verwendet keine Schusswaffen ohne Bajonett im Nahkampf 5. Drollig, dass die Luftunterstützung praktischerweise schon über dem Zielgebiet gekreist ist -.- hätten die zwei Spezialisten gleich bei der Basis klingeln können aber trotzdem fand ichs gut gemacht :)
jo denk ich auch....endlich mal ein video derart was niveau hat. ich fands wirklich gut gemacht.
Nicht schlecht nur Kampfjäger hören sich im Flyby nicht wie ne Linienmaschine im Landeanflug an.

Gerade Hot

100%
356
1

iNW-LiVE Daily Picdump #291120