Feed
Kommentare
für diejenigen die es nicht wissen: in japan hat ein großteil der "großstädter" kein eigenes Badezimmer. es gibt sone art läden wo die leute hingehen und sich in größeren räumen waschen. gleichzeitig mit anderen. sich nackt zu zeigen ist bei denen nicht so ungewöhnlich wie bei uns. die sind nicht so verkrampft wie wir europäer:P
wurscht...dennoch lölsten...hehe
Anhand der Position auf der Karte vermute ich mal, dass es sich um diesen Markt hadelt: Koordinaten: 35.904829, 139.634381 Die Szene auf dem Bild lässt sich aber nicht erkennen.
DER ist vom FKK-Strand ...
musste ja in japan sein^^
hmm okay ich habs gefunden, aber nicht das bild. an der stelle sehe ich das einfach nicht oO in google maps zuerst nach "japan" suchen. Dann Japan löschen und nach ecute大宮 PARK・SIDE・CAFE‎ suchen (falls du kryptische Zeichen siehst: es ist Unicode). Dort sieht man rechts schon die A35, weiter unten ist der Knick. Aber momentan ist das für mich nen Fake... wenn auch ein wirklich guter :D
wie willst du mehr als 70.000.000 japaner verhaften lassen? O.o
und? hat schon jemand die koordinaten oder das suchwort?
"sie sind verhaftet, ihr schwanz ist zu klein!"

Gerade Hot

96%
1971
5

Den kennen wir doch

100%
2978
8

iNW-LiVE Morning Picdump #211021