Feed
Top Kommentare
@Banta geht darum, es für die dringenden fälle freizuhalten ^^
Warum gute Idee? Die Leute halten sich ja schon im Supermarkt nicht dran, warum sollte das also mit Besoffenen funktionieren?
Kommentare
@Banta Und mein Zimmer hat sowas: #quickpic93891434558595.jpg :heart:
@Banta Oh wie nett. Nebenbei, mein Fussboden ist mit Carreramarmor gefliest. :D
@Banta -von
@Banta Das habe ich! Ha! 8) Sogar ein Porsche! Und der ist schnell! Fällt nur ebenso schnell von aus der Schiene raus, doofe Carraraautos! :(
@Banta Dritte Möglichkeit: Am fehlenden Auto. :D
@Banta Ob das nun an der Trunkenheit liegt oder am nicht vorhandenen fahrerischen Können, überlasse ich euch. :trollface:
@Banta @reMoNdE1HP: Dürfen ja, können nein. :D
@domibraun86 weil die Leute im Supermarkt in der Regel nich besoffen sind? :OoO:
@Banta es ist immer wieder erstaunlich, wie unglaublich viel bier da auf einmal rauswill!
@Banta Also darf ich volltrunken auf einem Behindertenparkplatz parken? Coole Sache. 8)
@Banta Kommt auf den Allololspiegel an. :ugly:
@Banta Wobei, ein Betrunkener nicht behindert ist.
also so wie einen Behindertenparkplatz?
Aaach, das hat doch die Putze da hingeschmiert um die vollgelaufenen Streupisser zu konzentrieren :cerealguy:
@Banta geht darum, es für die dringenden fälle freizuhalten ^^

Gerade Hot

87%
4163
5

Mineralzucker der Woche