Feed
Kommentare
Pah - hab der Staatsanwaltschaft auch mal helfen wollen, indem ich was illegales, auf das ich im Netz gestossen bin dort abgegeben habe: Ergebnis - ich bekam ne Anzeige wegen der Verbreitung ... wurde dann zwar eingestellt, aber ich möchte nicht wissen wo die Anzeige noch gespeichert ist. Ich pfeif auf die Justiz!
Kannste bei mir abgeben, ich leits dann weiter.
Ja wie sieht das jetzt eigentlich aus? Also mal angenommen ich finde Koks, muss ich das am besten die Toilette runterspülen damit ich keine Strafanzeige bekomme? :ninja:
" das ist im prinzip kein großartiger verstoß! " solche bullen will ich auch mal antreffen :rofl:
der is ja voll drauf xD
Who cares? Ist trotzdem lustig.
Euch ist schon bewusst, dass des gestellt ist?
:D naja, drufft wie sonst noch wat, "is aber auch gut", wie gesacht ^^ (DU TROTTEL!!!)
LOL :D
2 promille - joah geht doch! xD
:ninja:
hey wie beschissen... sich drogen kaufen und dann so drauf sein das man das den bullen erzählt.... HOFFENTLICH sieht der das im tv! :D
wie geil :D der hat nicht etwa was gelabert von wegen "chemisches untersuchungsamt" ob das zeug was taugt? :D
haben sie ein problem, wenn ich 20 cm raushängen lass? hahahahaha
sehr gechillt :D

Gerade Hot

87%
4143
13

Ingenieurskunst (• ◡•)

100%
7556
8

iNW-LiVE Daily Picdump #280320

91%
708
0

Baumschnitt