Feed
Kommentare
Gut, aber eher ein Klassiker, weil ich glaub, dass es das hier schonmal gab ;)
Fake! der sieht aus, wenn man auf die beide achtet, als wenn er vor nem bluescreen steht! :D Die teile sind an nylon dräten ist doch klar :D :P
das mal richtig geil :D gefällt mir. mehr davon!
is geil. direkt mal die youtubevideos durchgehen ^^
toll riddler. ich hab mich so gefreut dass ich der erste bin, der ne ahnung hat ^^ ja die sin aus acrylglas, relativ schwer un wirklich unzerbrechlich. ich selber kann contact juggling in den Grundschritten aber noch nich soo flüssig. die dies mir beigebracht hat mach das au mit 3 kugeln in jeder hand, also die im kreis drehen lassen aber des is langweilig. mit einer kugel geht die ungefähr so ab wie der hier. (vielleicht kennt se jemand: Silvia Licht (könnt ja mal googeln)) grüßle
die Teile sind aus Acrylglas. Leichter als normales Glas, aber extrem hart und unzerberchlich. Der Typ in den Video ist nicht schlecht, aber ich habe schon wesentlich bessere gesehen. Wer sich dafür interessiert, sollte auf youtube mal nach "Michael Moschen" suchen.
hehe nessel das is schwieriger als ich dachte :D
Son Typ hab ich am Donnerstag erst in Stuttgart gesehen, der hier kanns aber besser
Manches braucht über Feingefühl und endlosem Üben hinaus echt ne Menge Koordination, zumindest schon mal alles, wo ne Hand kreist und eine wat anderes macht. Der Abspann ist auch mal cool. Derbaer, und jetzt im Sitzen mit dem rechten Fuß kleine Kreise im Uhrzeigersinn machen und mit der flachen rechten Hand liegende 6en nachzeichnen, hehe :)
ich finds einfach geil..obwohls ziemlich alt is.. nur die musik :P nich so mein ding^^
gefällt mir besser als normales jonglieren!
Mit einer Hand auf dem Kopf zu klatschen und mit der anderen auf dem Bauch zu kreisen ist für den wohl bestimmt kein Problem.
In stuggi-town in der fuzo rennt auch son lustiger mensch rum habs also schon live gesehen nix fake!
die kugel sind aus einer art plasik und ziemlich schwer siehst ast so aus wie so ne wahrsager kugel : )
@c-flip jo ich glaub das muss auch so aussehen als ob es hineingeschnitten wäre, sonst wäre es nicht würdig hier hineingestellt zu werden. Könnt ja jeder mit ein bisschen Glaskugeln rumfuchteln.

Gerade Hot