Feed
Kommentare
Eh Leute Leute jeder weiß doch was jetzt passiret das Pferd von Hartmut wird total eifersuchtig und schnabt sich seine gelibte braut die er nun retten muss. Das wird als neue tv sendung vermarktet und wird heissen:Rette deiner mutters schwiegertochter also deine freundin / zukünftige braut. Nein jetz aber mal ehrlich diser hartmut mus ja echt noch nie nen kontakt mit ner anderen frau gehabt haben auser mit seiner mutter da klingt es schon fast logisch das der sich schnell die nächst beste frau schnapt
Die haben sich doch gegenseitig verdient !!!!
@Hartmut, wenn du das mal lesen solltest - zeug niemals kinder
Doch Hartmut hielt unbeirrt an seinem Entschluss fest: Kein Sex vor der Ehe. [URL="http://nichtlustig.de/toondb/030306.html"]Hartmut, ftw![/URL]
ich muss gleich wienen, durch die fresse.....
Hartmuts PFERD? Jetzt wissen wir wenigstens wo er Küssen gelernt hat.haha
ich glaub den satz mit dne glücklichsten augenblick in ihren leben sag sie in einen halben Jahr wieder, und zwar vor den gericht bei der scheidung^^
Wow, da kennt man sich 1 Woche und sie wollen heiraten. Das muss Liebe sein...BRAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA Ja, der Augenblick war mal wieder totpeinlich - vor allem vor der Kamera. Da ist so viel Romantik dabei, wenn die RTL Kamera und Scheinwerfer in die FRESSE filmt...NICE Warte, kennt ihr euch nur beim Vornamen oder wisst ihr schon mehr übereinander? XD AHHAHAHAHA HEIRATEN NACH 1 WOCHE TV-BEZIEHUNG AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
"sie hat mich auf dem ritt gefragt" auf welchen ritt denn^^
Am nächsten Tag kommen sie dann zu der Schwiegermutter: "Du kennst doch bestimmt den Spruch: "Verliebt, verlobt...?" Naja, vielleicht klappts ja ;)
boah es gibt wenig in deutschland das peinlicher ist. außer der typische inw-user vielleicht.
Freu mich schon auf die Hochzeit: "Was für eine .... ööööhm... joooah .. Braut!" Aber sie passen zusammen: 1. beide Alt und verzweifelt genug, sich irgendjemanden zu schnappen um ihn dann zu heiraten 2. Sie entsprechen dem jeweiligen Aussehen. 3. Sie können nicht küssen.
Oha.. hätte ich all meine Freundinen nach 8 Tagen heiraten wollen, wär ich jetzt arm q.q
Ogott was solln das denn für Kinder werden? Orks, Gnome und Zwerge gehören dann der Realität an oder es werden solche Kinder wie bei southpark Mit den Ärschen als Gesicht :D:D:D
ich wünsche ihnen alles glück der welt, aber ich glaube nicht das das reicht...

Gerade Hot