Feed
Kommentare
Neonazis, die Schwule verhauen, sind für den einen, keine richtigen Skinheads? Merkwürdig...
amen, marci. diese scheiss teile geposte geht einem tierisch auf die nüsse!
ich stimme marci zu. wenn ich hier Teil1 von irgendwas sehe, was mich interessiert, dann will ich gleich alles sehn un nich stückchenweise. Dokus sind ja keine DailySoap oder so. Dann gibts halt mal ein Tag lang keine neuen Updates bei INW ( was ich mir eh nich vorstellen kann.) btw find ich die schwule nazi reportage eh totlangweilig
Das nächste mal postet doch bitte jeden Teil von ner 20-Teiligen Reportage! Nein ernsthaft, es reicht wenn ihr 1 teil postet, da sich die Leute die es interessiert auch die anderen Teile angucken werden... wo auch immer.
Stimm ich Dir zu, Bendedetto
würg... einmal muss aber auch gut sein. Ich hab schon bei teil 2 aufgegeben.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r10826207-neonazis-die-mae.html]Neonazis, die Männer lieben Part 5[/URL] part 5 = vorletzter

Gerade Hot

84%
2842
4

No title #234267

100%
1848
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424