Feed
Top Kommentare
So jetzt hab ich mich extra angemeldet um euch das Lied zu nennen :) Baby J - Get Em' Bang http://www.youtube.com/watch?v=oM2enGN2DJo
@G-Luxe "Nobody Canna Cross It" Twanging (Refix Video) - Dj Powa
Kommentare
Nach 20 Sekunden ist die Feuerwehr da. DAS nenn ich mal eine Reaktionszeit :eek:
@Edit 5 Euronen dass die immer noch rennt.
wie weit würdet ihr rennen!?
FAKE!
@Skiou in der Küche fahren keine Autos!
wie weiiit es rennt :D
ich spreche jetzt einfach mal aus was alle hier denken "das lied ist kagge"
@Suzy González Suzy for President :D Das Bild ist gut!
@Suzy González :sick: warum hab ich bloß ein pic verlangt?!?! bist du portugiesin suzy?
@Suzy González hast recht... deiner mama sind se auch zu klein http://tinyurl.com/3a6d4x4
@Suzy González pic or it didn't happen !
@Suzy González DÖÖÖHT! ich denke das nicht!
@Suzy González Du bist doch nur neidisch weil du kleine brüste hast :uglyfinger:
...und ich hab die lezten 20 min damit verbracht , mein kennwort wieder herzustellen! :D er sagts auch am anfang des liedes btw. ;)
So jetzt hab ich mich extra angemeldet um euch das Lied zu nennen :) Baby J - Get Em' Bang http://www.youtube.com/watch?v=oM2enGN2DJo

Gerade Hot

100%
2315
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1665
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424