Feed
Kommentare
ich frag mich wasser da konsumiert:offend
Ich glaube "Fake" zu schreien ist hier wohl eher unnötog :P P.S: Ich mag diese Schwarz-Weiß-Sequenzen :)
Sau geiles Vid, mehr davon^^ Der Kickflip BS Tailslide an der Treppe war ja sowas von traumhaft :) *träum* Is eine crooks-lipslide-5-0 combo auch live möglich?^^ Das erste ma dass ich sowas überhaupt erwäge :p
so ein Fingerboard wie am Anfang hatte ich auch mal vor ein paar Jahren. Sogar n Finger-BMX ;-)
nerd alert ^^^^^^
Ich glaube nicht, dass der wirklich über so große Bücher und so fährt!!!!11111 HEHEHEHEHE Nein, schönes Video aber bischen zu lang gezogen das ganze.
joa gut gemacht... aber nach ner weile wirds irgendwie eintönig und langweilig... vor allem ohne (passende) musik...
war bestimmt ne menge arbeit
Technisch spitze, aber irgendwie fehlt der reiz sich das komplett anzugucken...
das ist echt mal gut gemacht...kann man nicht meckern...
Echt mal sehr geiles Video; mich würde mal interessieren wie er es hingekriegt hat in einer Bluebox all dieses Bewegungen auf die Räumlichkeiten abzustimmen... hmmm ... 5 POINTS
klingt jedes mal wie ein flugzeug vorbeifliegen würde :D
Sieht schick aus, nur wieder mal viel zu laaaaange.
f a k e
guckt mal.. da is die alianz-arena in klein *DST auslach* is bestimmt nicht einfach sich extra ne schrumpfmaschine zu erfinden für son video

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1684
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2541
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424