Feed
Kommentare
naja als mann kann man die zunge ja sinnvoll einsetzten aber als frau.... :grins:
lol als lesbe hätte ihre frundin viel spaß
i selber hab auch so ne lang zunge das nich gefaked das gibs echt
Das bild is nich gefeakt das bin doch ich!!!!!
definitiv gefaket! das unter bild is nicht real! :evil:
Für anal bestimmt super. wenn man damit auch schmeckt...?
Also ich find die grünen Haare toll ^^ Und mit der Zunge find ich das cool, hab aj schonmal drüber nachgedacht mir ads Zungenbändchen kappen zu lassen, allerdings wäre die dann immernoch net ganz soo lang ^^
Also is ja mal richtig ätzend oder? :DD Die Farbe... des würde ich mien jonny nicht antun... LOLZI
oh ih, die ist so widerlich blau!!! >.< mit der würd ich mich nicht küssen xP *kotz* hoffentlich ein fake. sieht aber nicht danach aus, denn der schatten von der zunge ist schon ziemlich autent... boahaey...
Leute, genau hinschauen hilft, ist definitiv ein Fake oder eine Behinderung .... schaut mal auf das 2. Bild, etwa in der Mitte der Zunge ... da ist ein seeehr seltsamer \"Hügel\" der da irgendwie nicht reinpasst ... ich kann mich auch irren aber naja BILD dir deine Meinung ;)
*määää* Was hier nur alles gedacht wird???? *kopfschüttel* Also echt ey!
oh mann........also die als freundinn...puh da würds abgehen...die kann dir deinen Kehlkopf putzen;-)
klasse Zunge da würde ich gern mehr von sehen oder gern mal mit ihr rumspielen, wäre schön wenn Du dich mal melden würdest
man o man... was die alles mit uns männern machen könnte... aber: was könnte die alles mit frauen machen??? XD
also.. ;p

Gerade Hot