Feed
Top Kommentare
3:00 ohne Gleitmittel wird das nix
mindestens eine(r) davon war ein Typ mit langen Haaren
Kommentare
haha geil! peters sohn bei 0:16 :D (quelle: youtube)
Pferde haben ja ne ziemlich direkte art :D
@dru27 iss zum wiehern ... nich!? :rofl:
@dru27 da hast du pferdammtnochmal recht :D
3:11 Surprise Querschnittslähmung. :uglylol:
Ich fasse zusammen: Möpse. Bämm. Möpse Möpse. Bämm. Noch mehr Möpse. Bämm. Usw...
wer hätte gedacht das mopsi kein hopsi schafft...
das erste girl is hot
Die bei 1:44 hat so viel Schminke im Gesicht, dass sie nichtmal mehr merkt, wenn sie ne Spinne im Gesicht hat
3:00 ohne Gleitmittel wird das nix
Wenn man Sport macht, passieren einfach Unfälle. Ich würde kein FlicFlac auf nem Barren können.
@Buffetschreck Ich auch nicht, aber dafür hab ich mir nicht weh getan und die Situationen im Alltag wo ich mir denke: "Jetzt wäre es echt hilfreich einen Flic Flac auf einem Barren zu können" halten sich auch eher in Grenzen.
was ist daran lustig wenn sich jemand weh tut?
@Medley85 naja das mit dem pferd hat schon heftig ausgesehen
@Medley85 was? ich denke man nennt es schadenfreude... hat evolutionäre hintergründe ;)

Gerade Hot

84%
2924
4

No title #234267