Feed
Top Kommentare
@b.lamage dafür liebst du kleine jungs :mad:
macht die fb comments an, es gibt eine brandrede zu lesen.
Kommentare
Der lachende Typ macht mich richtig wütend:angry:
Ich habe eine Frau schreien gehört. :(
Nem Kumpel ist mal ein Katze ins Vorderrad seines Motorrades gerannt. Die Katze hat sich (vor Schock?) genauso verhalten, wie die in dem Video. Weggerannt (und zusätzlich noch Purzelbäume geschlagen), bis sie nach ein paar Stunden nicht weit weg vom Ort des Geschehens tot, durch innere Blutungen am Straßenrand lag.
ich hasse Katzen! :angry:
@b.lamage dafür liebst du kleine jungs :mad:
nicht lustig. geht es der katze denn gut?
aber ich kanns ja nochmal schreiben: LiveLeak ist wie eine Schachtel Pralienen, man weis nie was man kriegt.
@Guffel24 ich habs nicht absichtlich rausgenommen, ich wollte nur en kleinigkeit ändern aber die editfunktion hat alles gelöscht und dann kam ich nicht mehr rein -.-
@Guffel24 das mit der schachtel pralinen hätteste ruhig stehn lassen können :P
Sone scheisse gehört gelöscht inw das sinkende schiff ... ekelhaft
wenn der assi hinter der cam noch so bescheuert lacht, könnt ich dem alle zähne rauskloppen. boa hass ey
@Berry83 valla lachst du so yaaaaa?:angry:
@Berry83 voll den fette tonado alter?
@Berry83 krasse tasse
@Berry83 isch schwör ey

Gerade Hot