Feed
Top Kommentare
@skor Er hat den Deckel ausversehen verloren. Wenn der Deckel weg ist, muss die Flasche leergemacht werden. Ungeschriebenes Gesetz.
@klemmschwester Aber die Mädels hübscher :uglylol:
Kommentare
So ganz gesund ist das aber nicht. Vllt. sogar lebensgefährlich? Oder überschätze ich da was?
@3.1415926535898 Hast schon recht.
Sind des Schotten?
quatsch, die spielen grade Fußball
Ah endlich, die Eigen-Urin-Challenge :)
genauso bescheuert wie der ice bucket challenge - man hat aber weniger Kopfschmerzen http://www.youtube.com/watch?v=OBdi0qc1TNU
Geile Zeiten, als Alkohol noch cool war.
Ich war auch mal so blöde, allerdings war ich damals deutlich jünger. Innert 10 Minuten 0,75 liter Whiskey getrunken...ich weiß noch wie ich danach die Disco betreten habe - cut - ich liege unter einem Tisch - cut - ich werde von Securitys getragen - cut - ich liege im Auto - cut - ich krabble in Richtung meines Zimmers - cut - meine Mutter sitzt neben mir und kontrolliert ob ich noch atme - cut - der nächste Nachmittag :uglygaga: :facepalm:
@Tremain klingt nach nem schlechten spiel mit zu vielen cut-scenes :foreveralone:
@Tremain Und dann hast Du Dir geschworen: Ich trinke nicht mehr... ...Aber auch nicht weniger :trollface:
Der Schnitt kam wohl bevor er umfällt.:o
Wenn die Leber lauter schreit... http://www.youtube.com/watch?v=5cvC1dqsot0
Owei:rolleyes2:
@MitLeser Kokowei:rolleyes2:
Vorglühen like a boss. Als nächstes fliegt er in die Pfütze und ertrinkt im 5cm hohen Wasser.

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1606
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424