Feed
Kommentare
Meine dazugehörigen Google-Ads: Katze - Ich Mag Katze - Mein Urin ???wtf???
[QUOTE=Copyright;424263]Wo gibts die Doke, dass Katzen Strom hören? Die will ich mal sehen...^^[/QUOTE]Kannst ja mal [url=http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=&=&q=katze+strom+h%C3%B6... schauen.
Und irgendwann beißt sie das Kabel durch :( P.S: Diese melodramatische Musik ^^
"Energiespar-Katze"... super! ich lieg echt in der Ecke vor Lachen!
@ Th3 b34st: Wenn dann 115 Volt^^ Im Amiland gelten andere Spannungen... Wo gibts die Doke, dass Katzen Strom hören? Die will ich mal sehen...^^ Aber nice das Vid... meine Katze konnte das nicht;)
wie dumm der ist seine katze kann bei draufgehen
Das Licht ist der Katze sicherlich egal, aber die hören ja auch den Strom, der durch die Leitung fließt. (Hatte da mal ne Doku gesehen) Und wenn sie mal gecheckt hat, wie sie das ausschalten kann, macht sie es dann wohl auch immer wieder.
Tierquälerei !!!!!!111einself
ja ich fänds auch geil. wenn die katz irgendwann auf die eier geht einfach ma isolierung ab machen ^^
die is sicher schon an nem 230 Volt schock gestorben und das ist das abschiedvideo^^
die soll richtig reinbeissen!!!!!!
ökokatze, khargoro.
öko katze oder emo katze?
Keine so gute Idee...Nachher heulen sie wieder rum, wenn ihre geliebte Katze tot ist. Da soll einer die Amis verstehen...Ich tu's nicht. MFG Progamer :)
+ Gegrillte katze

Gerade Hot

100%
2286
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1623
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424