Feed
Kommentare
solche neidischen toyotapenner !!!!!!!!!!!
find das video geil, man sieht richtig wie die rednecks beissen vor ärger ;)
wenn mir zwei so asoziale hinterwäldler die ganze zeit hinterherfahren würde ich mich auch belästigt fühlen, aber mit nem z4 sollte man so nen pick up locker kurz abhängen können, mit tempolimit überschreitung versteht sich... woher weiß man eig dass das ein fake ist??
Du würdest dich nicht bedroht fühlen wenn dich jemand verfolgt? Klar ist ne Knarre übertrieben, aber die waren zu zweit mit nem Baseballschläger oO
Also das ist sicherlich nicht echt...wer stellt ein Vid von sich on, wie er jemanden mit einer Waffe bedroht und ihnen die Kamera stiehlt *rolleyes* Der üsste ja wirklich sehr, sehr dumm sein. P.S: Ich bin auf der Seite von denen mit dem Schläger. Solche Leute wie der mit der Knarre regen mich einfach nur auf (wenn das Video doch echt sein sollte): Beleiditgt die Fahrer, wundert sich, dass die ihm folgen, bedroht sie dann mit einer Pistole und stiehlt deren Kamera :mad: :evil: Ar***loch!!! @ FireFly: Das versteh ich nicht ganz, was du da geschrieben hast...noch mal für Mabies bitte erklären :(
Also ich würde mir schon wegen das Ammerrikannisch-Aussprech keinen "Bieh Ämm Dabbeljuh" oder "Wieh Dabbeljuh" kaufen.... saudoofe Namen, eschte mal!
hmm... Wen das n fake ist ist der von Henkel und Koch?
göttlich^^
wieso is dassn fake? :rolleyes: auf jedenfall find ichs geil :D:D ich hab am anfang gedacht wie langweilig kann ein vid nur sein bei dem fast die ganze zeit jmd nem andren hinterher fährt.. und dann isser ausgestiegn:D:D:D:rofl::rofl::rofl:
die frau hat aufgenommen ;D geil ;D birthday present <3
*g* gut so^^
wie fuckin' oft sagen die eigentlich "fuckin'"? das is ja schlimm. Na ja ... BMW IS GEIL.
fake oder nich lustig isses :) aber könnt ich mir gut vorstellen, dass des bei den amis echt so abgeht. hab sowas da drüben zwar noch nich erlebt, aber zutrauen würd ich es ihnen ;)
gab's hier auch schon.. und ja - ist ein fake! ein ziemlich bekannter fake sogar..
als ob der net schon 10 hightech cameras zuhause hat... ^^ ich möcht net wissen, wie er zu dem BMW gekommen ist ;)

Gerade Hot

85%
1800
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324