Feed
Top Kommentare
im gedenken an die unzähligen kameramänner die ihr leben gelassen haben für diese doku!!!! 7 stück wurden von den ameisen verputzt...
Würd gern mal in son Nest reinstampfen. Dann sehen wir ja wer hier "....des Todes" ist.
Kommentare
Wie kann man solche Genies der Natur nur anzünden wollen? Die sollten euch alle im Schlaf überraschen und wie bei der Krabbe das Maul auffressen...aleine der Gedanke...oder dass sie einem von innen heraus einfach mal das Fleisch von den Knochen schneiden mit ihren Maulwerkzeugen :(
is das die doku, wo die sich am fluß zu einem großen ameisenfloß zusammen knubbeln und dann als riesenfladen den bach runter treiben?
@Monkey ne des is die nicht. aber stimmt da war mal was... weiß gar nicht mehr welche das war.
krasser scheiß! und nebendran die anzeige für sushi gutscheine - na danke!
Die Ameisen brauchen Kinderschokolade mit gesunder Kindermilch.
@Chavotronic Kindermilsch bitteschön
Kranke Scheiße, das erinnert mich sehr an eine andere Spezies, die auf der Erde lebt, ich glaube sie heißt Mensch...
@Necronomica du meinst asiaten
naja, finds jetz nich dermaßen spannend...wundert mich eher dass das 5 sterne hat...normale doku wie sie 20x wiederholt auf N24 und n-tv läuft...
@CrapBag mimimi
deo feuerzeug und attacke!
@notorious Ich finds ja interessant, aber ich kann trotzdem die ganze Zeit nur denken: "Benzin drüber und anzünden, das ekelhafte Pack"
Youtube-Kommentar: 20 million weiber,gut organisiert und? alle auf krawall gebürstet. na prost mahlzeit
uaah das mit der Landkrabbe war fies.
Ich würd gern mal sehen wie Bear Grylls das Ameisenmutterschiff isst :D

Gerade Hot

88%
1111
1

Better Lovestory than...

94%
710
1

No title #304335