Feed
Top Kommentare
In USA wär der Container nach 10min wegen Terrorgefahr gesprengt worden XD
RICHTIG GEIL. :D Am Ende hätt ich auch lachen müssen :) Btw. bin immer wieder überrascht, wie gut man die versteht..
Kommentare
ihr müsst ma fischers rache der wartenden auf FFH hören.
versteh kein wort :S
@tetra1337 musst du lesen ;)
auch eingesendet vor über einer woche von daMasta der typ am telefon bleibt aber echt ziemlich cool
das sind aber schlimme Arbeitsbedingungen in Luxemburg
@geheimfavorit luxemburg????:offend
Ich hätte am Schluss verlangt, dass sie das Abschleppen bezahlen !
ok ich versteh ja den sinn hinter dem ganzen aber wo ist der witz nen securitytyp zu verarschen wenns um die firma an sich geht?der hockt ja nich am telefon und lässt leute warten und kümmert sich nicht um ihre probleme :mad:
@bon3z Das läuft im TV und wird definitiv von der Führungsriege der Firma gesehen. Es ist quasi ein öffentlicher Diss.
Die Hollis kann man wirklich gut verstehen. Ob es denen genauso geht?^^
@Lugian belgen??:uglygaga:
@Lugian Das waren Belgen, also aus Belgien, genauer gesagt Vlanderen weil die kein Französisch sprechen. Ansonsten nen echter lacher :)
@Lugian Ein Großteil der Käsköppe spricht eh fließend Deutsch. Aber auch die meisten anderen verstehen einen ganz gut - mit Ausnahmen von Wörter, die halt eher aus dem Englischen oder anderen Sprachen übernommen wurden. Oder halt Provinzbauern, die einen schlimmen Dialekt sprechen :D
In USA wär der Container nach 10min wegen Terrorgefahr gesprengt worden XD
Einfach nur genial wirklich selten so gelacht, schade ist eigentlich nur dass es einen Sicherheitsmann getroffen der ja eigentlich wirklich nichts für die Firma kann :offend

Gerade Hot