Feed
Top Kommentare
Sind das Männer?
@Erwin Schlonz Und Du hattest beide drin stecken, nä?
Kommentare
@Erwin Schlonz und das eine davon war kein OB :trollface:
@Berry83 den gafallen tu ich dir nun erst recht nich :D
Passend zum "no bra january" auf 9 g a g . c o m zumindest wenns sie aufstehen hehehe
Sind das Männer?
@Berry83 Berry du kannst es ja als PN verschicken 8)
@dEipHoBoS halt schtop!!! das bleibt alles so wie's ist!
@Berry83 weichnase
Aufs Sehen wäre ich jetzt gar nicht so fixiert, vielmehr aufs Hören wenn sie loschkreischen oder quieken beim Aufstehen und Strippen.
@Berry83 Angsthase...:cerealguy:
@Berry83 @flxn: okay :D
@dEipHoBoS (alias Psychoandreas)
@Erwin Schlonz Und Du hattest beide drin stecken, nä?
Mein Onkel (der Fuchs) hat einmal etwas ähnliches gemacht. Allerdings nicht mit BH, sondern mit OB.
@Berry83 ich zieh mich nich aus ... das fällt unter das jugendschutzgesetz, und da fail unter 18 sein wird (laut seinem gehirn), kann ich das nich machen. er hat doch bis jetzt nur körbchengröße A gesehen von den 14 jährigen. mehr würde ihn umhauen

Gerade Hot