Feed
Top Kommentare
@roehlera Ach komm beruhig dich mal wieder! Im Prinzip exisitiert diese Seite zum Großteil nur weil wir uns gerne über andere lustig machen...
:uglyfinger:
Kommentare
die Stinkefinger am Schluss :D
@merapi :ffend:
Der Steinbrück am Ende :D
Methlabor abgebrannt?
Ich am 29.07.2013 um ca. 21:23Uhr :foreveralone:
Er denkt wahrscheinlich das rote Band ist die Ziellinie.
:uglyfinger:
Hey den kenne ich doch, dass ist doch Lieutenant Dan Taylor #quickpic78091379332467jpg
@Edit Obsolutely right I don't play golf, but why should I not play golf?
@1234 Obviously you don´t play golf. #quickpic62741379333415jpg
Ham'se Jesus gerade vom Kreuz geholt?
Er wurde als erster durch's Ziel geschoben.
superwitzig... bei nem unglück gaffen, filmen, ins internet stellen FUCK PRIVACY FUCK DECENCY ... und sich keine fünf minuten später über die überwachung von NSA und konsorten aufregen :facepalm:
@roehlera Definitiv zu wenig Katzen in dem Video

Gerade Hot