Feed
Kommentare
…wer's nötig hat das als schwul zu betiteln...
Hört sich an wie der Bruder meines Vaters
kaaaaarlsruheee! :)
ich kann mir den sprecher sehr gut bildlich vorstellen ^^
Gayyy......
so lustig dass man 2 links draus machen muss isses nun echt nicht.
die mieze hats schon ins abteil reingeschafft :) in part3 is sie sicher nackich !
;DDDD;DDDDD;DDDD Es war nicht so warm in den Zügen, weil die Klimaanlage ausgefallen ist.
;) Sie soll RAPPEN wie der Saftschubser :D
@mmmmmmmmvollpfosten: es war lustig, jeder hat es mit bekommen, der ein oder andere hat dich nachgeahmt aber jetzt ists einfach total langweilig und lächerlich. ich wünsche ihnen einen schönen forum aufenthalt *eititai*
also im englischunterricht hat er aber nicht aufgepasst war wohl mit anderen dingen beschäftigt:666:
fake
@creative: xxxDDD
der hört sich ein bisschen an wie mein Onkel
Nenene das geht aber so nicht mein Süßer

Gerade Hot