Feed
Top Kommentare
@SGSponken Neine Statistisch gibt es nicht mehr Windhosen als von 50 Jahren. Nur eben mehr leite die eine Kamera dabei heben. Außerdem eine presse die nichts mehr Interessantes zu erzählen hat. Und so wird aus einer Windhose eben der killer Tornado. Weil 50 Medien exklusiv und massiv darüber berichten. Und alle das selbe Bildmaterial verwenden.
war nach 28 sek. der Speicher voll?
Kommentare
das ist ne ANIMATION und NICHT echt! :facepalm:
Das sind die Chemtrails schuld :trollface:
Mal ehrlich. Mir macht so eine Wetterentwicklung sehr große Sorgen. Wir hatten mit Tornados noch nie viel zu tun gehabt, aber wenn ich mittlerweile die Wetterlage anschaue und merke, dass Deutschland ständig in einer warm/kalt Luftfront liegt dann gibt das zu Bedenken. Es das wird noch stärker werden. Das was in Ami-Land abgeht, wird hier auch langsam aber sicher auch zur Realität werden.
@SGSponken Jetzt nicht mehr... :trollface:
@SGSponken Einer meint sogar, dass das Video ein Fake war. Gibt es sichere Quellen, die belegen, dass am 29.05 dort wirklich ein Tornado war?
@SGSponken Früher gab es Nachrichtensendungen, weil es Nachrichten gab. Heute gibt es Nachrichten, weil es Nachrichtensendungen gibt.
@SGSponken Naja, heute blähen die Medien eben jeden Pfurz zu einem großen Haufen auf. Es wird doch über jeden Scheiß - am Besten noch mit panikerfüllter Stimme eines Journalisten oder Schauspielanfängers aus dem Off - berichtet.
@SGSponken https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Wetterereignissen_in_Europa Da gibt es auch eine Kategorie "Tornado"
@SGSponken Wenn das so weiter geht, wird das noch ein hartes Kopf an Kopf Rennen, von welchen Videos es mehr gibt: Katzen in Pappkartons oder die privaten Windhosen Videos... Es wurden sogar schon F5 Tornados (größte Kategorie) 1917 in Deutschland beobachtet... also wirklich nichts besonderes.
@SGSponken Mein Vater hat mir immer erzählt das kurz vor meiner Zeit (ca vor 25 Jahren) mal eine Windhose ein Schneiße in einen Wald fast neben unserem Haus gerissen hat. Also ich denke auch dass diese Phänomen nicht so "überraschend" hier in Deutschland stattfindet..
@SGSponken arg von = vor, leite = Leute ..... p.s. edit ich vermisse dich :'(
@SGSponken Neine Statistisch gibt es nicht mehr Windhosen als von 50 Jahren. Nur eben mehr leite die eine Kamera dabei heben. Außerdem eine presse die nichts mehr Interessantes zu erzählen hat. Und so wird aus einer Windhose eben der killer Tornado. Weil 50 Medien exklusiv und massiv darüber berichten. Und alle das selbe Bildmaterial verwenden.
war nach 28 sek. der Speicher voll?
@JimboJonesJr ne aber seine Hose
I got my mind set on you! Lalala! Oh, man kann mich hören, obwohl ich mich unter meinen Kopfhörern nicht höre? :o

Gerade Hot

88%
160
0

No title #016123

85%
1858
2

No title #308221

93%
3388
7

So schneidet man Schneesterne

93%
2520
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122