Feed
Kommentare
schon kinsey hat gezeigt dass jeder mensch sowohl frauen als auch männer bi sind und zwar in jedem fall
lol trozdem bin gegen gleichgeschlechtigen sex, find sowas absolut hässlich und kanns auch ned als eine krnakheit oder gendeffekt akzeptieren :(
@Demon_347 ...weil es weder eine krankheit, noch ein gendefekt ist. woher hast du denn den mist?
Find ich gut :D
seit 15? respekt.. noch nicht verheitatet? ^^
voll geil... Das is ja mal ne geniale Werbung. Find ich lustig und cool. Und sogar Werbung für Homosexuelle. Das sind auch Menschen. Nicht zu vergessen. Ich bin es zwar nicht und habe es auch nicht vor. Ich bin mit meiner Freundin schon über 7 Jahr glücklich. :p
bähhhhh man, wie der orangne den blauen mal bohnert, der blöd schaut und weiter macht. homopropaganda is das
wie der orange plötzlich am blauen dran hängt :D geile werbung ;)
sagen wir mal die Kondome/Ballons würden keine Töne machen... dann wär der Clip nur Halb so witzig, wenn überhaupt. Durex Kondome quietschen nicht, das ist Fakt. (spreche aus erfahrung)
Die Geräuschkulisse ist doch aus 'nem Dick & Doof - Film. Hanns Dieter Hüsch, nur gut! Geräusche H.-D.Hüsch, Erzählung Lingen ... thumbs-up!!
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
gnihihi aufgeblasene kondome die poppen, gnihihihi lustig ach ne doch nich
seit langem mal wieder ne gelungene Condom werbung ;) da ich ja absolut kein TV gucke kannte ich den noch nicht und find den nicht schlecht ;)
Aaaaaalt!
:D jungs - es ist doch echt s-c-h-e-i-ß-e-g-a-l ob das jetzt luftballons oder kondome sind - ich finds einfach nur lustig und dass das ganze ne werbung ist setzt dem ganzen noch die krone auf (meiner meinung nach)

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
2986
6

iNW-LiVE Daily Picdump #171118