Feed
Top Kommentare
"Prank" gelesen - Video gestoppt :D
Diese Geschäftsidee würde in Europa nicht funktionieren. Mit 5Euro-Scheinen würde er mehr ausgeben, als er durch Youtube-Klicks erhält.
Kommentare
Hab Bowling gelesen:angel:
Diese Geschäftsidee würde in Europa nicht funktionieren. Mit 5Euro-Scheinen würde er mehr ausgeben, als er durch Youtube-Klicks erhält.
Wie Ich die Hackfresse von dem Kern nicht mehr sehen kann, genau wie seine ATTENION WHORE "pranks" :rageface:
Fängt mit Ukulelen Musik an, da kann der "Prank" ja nur herzerwärmend werden :facepalm: Und Rassist ist er auch noch. Lässt das Geld nur bei Schwarzen flattern. Oder er will damit nur zeigen "Hey guckt mal, die sind gar nicht so böse wie die Medien sie darstellen. Die wollen mir das Geld freiwillig zurück geben" Schrott
@Frettchen Über 30% in der Wertung kommt es trotzdem nicht. Wie kein Prank Video
i love my naggers:heart:
@goatfucker I love Nogger :heart: #quickpic15791418476253.jpg
"Prank" gelesen - Video gestoppt :D
@Schein-User ...., auf rot gedrückt und Fenster geschlossen.
@Schein-User Ebenfalls. :rolleyes2:
Wenn ich Prank schon lese wird mir schlecht, auch wenn der hier noch geht.:eek:

Gerade Hot

100%
1218
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2625
3

No title #234267