Feed
Top Kommentare
@RinoX das war kein rennen sondern ein zusammengeschnittenes spaßvideo.
one does not simply call a superbike a "mofa"
Kommentare
motorräder sind viel zu weich gefedert. dann lieber einen roller aus den 60ern.
Fake. Der Porsche geht noch klar, aber mit den Mofas ist das ein bisschen unrealistisch.
@LordEichhörnchen It has got 2 Wheels and one Guy fucking with it, its called "Mofa".
one does not simply call a superbike a "mofa"
ein auto video ohne leichte mädchen? :facepalm:
auto ist trotzdem geiler :uglyfinger:
@Fegilol da haste aber noch nie auf ner R1 gehockt..
nervige franzosen...
@krands Ta gueule connard :eek:
Wieder äpfel mit birnen verglichen. Spikes vs keine spikes...
:yuno: Y U HAVE LIGHTS ON?
Scheee im Schneee :heart: btw: wenn man Auto und Motorrad so vergleichen will gibts keinen klaren Sieger. Das kommt immer auf die Streckenführung an. Beim klassischen Rundkurs verliert das Motorrad, weil das Auto in den Kurven erheblich schneller ist. Bei mittleren Kursen mit vielen Beschleunigungsstrecken ist das Motorrad vorne, ausser wenn der Kurs sehr schnell ist. Bei langen Geraden und kaum Kurven gehts in etwa gleich aus. Ich kann mit meinem Dieselkombi auch Superbikes ärgern auf zwei Strecken hier. Die sind so eng und kurvig, dass die ihre 200PS nicht auf die Strasse bringen können und in den engen Kurven hab ich mit dem Auto erhebliche Vorteile. Aber wehe die Gerade kommt :ugly:
Hast Du schon mal in Erwägung gezogen, dass in dem Porsche einer sass, der einfach nicht fahren konnte?
@Gremnet Wir haben mal in den Serpentinen mit 'nem Bully gegen nen Porsche (knapp) verloren. Der Porsche war auf grader Strecke besser und wir in den Kurven... hätte der Porschefahrer mal nen Gangwechsel in den Kurven gemacht, wären wir chancenlos xD Naja das Beste war am Ende als alle außer mir schön gebrochen haben. Bully und 4000 Touren durchs Gebirge, ist nur zu empfehlen. TSB :rolleyes2:
@Gremnet [uninteressante halbe Seite Gegenargument in dem ich erzähl dass ich ich voll viel Ahnung von Auto und so haben tu und wie cool ich mit mein Mofa auf den 5 Rennstrecken hier inne Umgebung regelmäßig XY PS starke Autos abziehen tu]

Gerade Hot

100%
117
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424