Scheee im Schneee :heart:
btw: wenn man Auto und Motorrad so vergleichen will gibts keinen klaren Sieger. Das kommt immer auf die Streckenführung an. Beim klassischen Rundkurs verliert das Motorrad, weil das Auto in den Kurven erheblich schneller ist. Bei mittleren Kursen mit vielen Beschleunigungsstrecken ist das Motorrad vorne, ausser wenn der Kurs sehr schnell ist. Bei langen Geraden und kaum Kurven gehts in etwa gleich aus. Ich kann mit meinem Dieselkombi auch Superbikes ärgern auf zwei Strecken hier. Die sind so eng und kurvig, dass die ihre 200PS nicht auf die Strasse bringen können und in den engen Kurven hab ich mit dem Auto erhebliche Vorteile. Aber wehe die Gerade kommt :ugly:
@Gremnet Wir haben mal in den Serpentinen mit 'nem Bully gegen nen Porsche (knapp) verloren. Der Porsche war auf grader Strecke besser und wir in den Kurven... hätte der Porschefahrer mal nen Gangwechsel in den Kurven gemacht, wären wir chancenlos xD Naja das Beste war am Ende als alle außer mir schön gebrochen haben. Bully und 4000 Touren durchs Gebirge, ist nur zu empfehlen.
TSB :rolleyes2:
@Gremnet [uninteressante halbe Seite Gegenargument in dem ich erzähl dass ich ich voll viel Ahnung von Auto und so haben tu und wie cool ich mit mein Mofa auf den 5 Rennstrecken hier inne Umgebung regelmäßig XY PS starke Autos abziehen tu]