Feed
Top Kommentare
@Toblero Und das Opfer denkt: 'Ha, is der blöd! Gibt mir 3 Handys und ich hatte doch nur eins!' :trollface:
Ich lieg am Boden :D:D:D:D Wie er ihm sein Mobile dreimal zurückgibt. :rofl:
Kommentare
haaaaalt stoooooopppppppppppp
taschen müssen verdichtet sein!
wow, das ist krass :rolleyes:
das soll er mal mit andreas probieren...
@bambipapst Das handy bleibt auch wo es ist ! Ob du hier bist und nicht !! :trollface::trollface:
@bambipapst HALT STOP
gibts da noch mehr von? wie hammer :D
:ninja::ninja::ninja:
Und er blamiert sich jetzt vor der alten weil er keine ahnung hat wie er die Krawatte wieder bindet :uglylol:
gelöscht
@burnbarrel reddit rockt einfach ;)
der junge ist sichtlich verwirrt :p:p:p
Das ist doch Derren Brown, der Kerl hat es einfach drauf.^^ Das hier ist auch genial: http://www.youtube.com/watch?v=3Vz_YTNLn6w
die letzten sätze des "opfers"... ich versteh seinen dialekt mal überhaupt nicht. kann mal einer von euch so freundlich sein?
@Monkey Die letzten Worte des Täters: "Und warum bist du eigentlich nackt?"

Gerade Hot

84%
2850
4

No title #234267

100%
1899
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424