Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Ach, Schnick Schnack! Ich will die mal nach nem 10-Stunden-Whisky-Cola-Abend sehen. Nachts um sechs, wenn man so richtig die Kurvenschuhe an hat. Dann kommts drauf an!
@Frettchen wär, glaube ich, nicht so klug den Schwimmwettbewerb am Ende zu machen :rofl:
Kommentare
QWOP :ugly:
Da hätte ich erst recht noch mal nen Zahn zugelegt... :uglyfinger:
Das tut schon beim hingucken weh. Aber Hut ab das sie durchgezogen haben.:angel:
Funny? Ich sehe dort Menschen, die vor Erschöpfung nicht mehr können und ihr ergötzt euch über ihr leid. Schämt euch :ffend:
ist doch ihre eigene schuld, die wurden ja wohl nicht gezwungen. also LOL ich finds geil :rofl::rofl:
Ironman? :facepalm: das war QWOP! :trollface:
#quickpic88311397491220.jpeg
Irgendwie seh ich alles so verschwommen... muss mir wohl mal ne Brille besorgen :OoO:
an Grazie nicht zu überbeiten
Ich glaub bei mir sähe das nach 25% der Strecke so aus :P
@La_merluzaverde Nach 25% erst? Du Fitness Bombe! Der Durchschnitts ISNW User ist wahrscheinlich mir 2,5% einer Disziplin kaputt. 3,86 km Schwimmen, 180,2 km Radfahren, 42,195 km Laufen
So laufe ich wenn das Chilli am letzten Abend etwas zu Scharf war und der weg zum nächsten Klo weiter ist als dem Darm lieb ist. :D
Ach, Schnick Schnack! Ich will die mal nach nem 10-Stunden-Whisky-Cola-Abend sehen. Nachts um sechs, wenn man so richtig die Kurvenschuhe an hat. Dann kommts drauf an!
@TonyRoma kurvenschuhe :uglylol:
das sind halt so derbe tiere. ich glaub so ne erschoepfung ist fuer den normalsterblichen gar nicht vorstellbar. hier noch ne große nummer https://www.youtube.com/watch?v=g_utqeQALVE

Gerade Hot