Feed
Top Kommentare
ich schau mir jetzt keine 8 minuten diesen scheiß an!
Ich hasse diesen beknackten Youtube-Song....
Kommentare
Wow echt gut o.O Aber wenigstens hab ich reallife friends :uglyfinger:
Ich HASSE dises SCHEIß Lied ! :eek2::angry::eek2:
I´m not giving a fuck :D
do it live or it did not happen.
lol... naja ob er wirklich der beste ist^^ eher einer der sehr gut war und davon n vid gemacht hat, zumindest die ersten 15 lvl pack ich genauso Oo naja haben das damals ja auch std lang gespielt xD haha ich weiß noch ich glaub mein erstes spiel auf isnichwahr oder so^^.
you can be whatever you want ...when you r hiiiigh
was für ein FREAK :uglygaga:
"i wanna be the guy" sieht schwerer aus...
Sozialarbeitscheissstudenten :D
Hmmm...wer hat so viel Zeit? Vielleicht Kunsthistoriker? Oder vielleicht Soziologen? ..keine Ahunung, aber auf jeden Fall Arbeitslose!!!
[QUOTE=Rixi91;716892]wenn der spieler das wirklich schwerste spiel der welt gut und flüssig kann dann is der the world hardest game spieler...jaa ich rede von " QWOP "[/QUOTE] Haha, davon gibts auch sau viele Vids...aber am Besten ist das von Cr1tikal...ich hab mich bepisst vor lachen! :rofl:
erinnert mich an "inferno" aus dem android market
lol. hab gerade nach dem flashgame gegoogelt und es selbst ausprobiert... ist echt hart das spiel... das krasse ist aber wenn man auf die highscore klickt. diese zeigt die plätze 1 bis 300. und die ersten 300 plätze haben ALLE das spiel mit NULL fehlern durchgespielt!!! manche stehen sogar 50 mal in der highscore...
@Pr0n Du glaubst den Highscores dohc nicht, oder? Die ersten Plätze sind immer von Versagern besetzt, die sich im Internet aufspielen müssen und gerade bei Flaschgames geht das total einfach: http://www.instructables.com/id/Hacking-Flash-Games-High-Scores/

Gerade Hot