Feed
Kommentare
vorne links, das nummernschield mit dem blauen streifen auf der linken seite is EU. da es solche ampeln in deutschland nicht gibt tippe ich auf österreich oder schweiz :ninja:
Wenn bei uns Verkehrsschilder ausgedient haben, werden die nach Russland exportiert und dort weiterverwendet, das weiß doch jeder ;)
lol @ smoothy86 ich verstehe nicht ganz dein "-.-" den das deutet auf eine ironie hin. Du solltest wissen dass in Moskau wohl die meisten Millionäre der Welt leben...Warum sollte es da keinen clk geben? der kostet doch nur schlappe 50.000 ? (gebraucht)
Darf die Ampel eigentlich noch weiter mitfahren und woanders wieder absteigen? :D
jop die nervt definitiv
:D schön das ich menschen glücklich machen kann mit meinen comments.
Haha oh man... Ich guck mir das bild an ... und seh das komment von TheRock ... lies den ersten satz bis Russland... und denk mir alles klar Russland --> sofort fällt der blick auf der fußgängerüberwegszeichen --> alles klar doch in deutschland --> Kommt von mizzle HAHAHAHAHAHA Made my Day :D --> nach kurzer überlegung... könnte es nun doch ein Osteuropäisches Land sein schlieslich solls da ja auch fußgängerüberwege geben ;)
ampeln sind nervig...son ding auf der motorhaube würd mich irre machen
Also grundsätzlich bin ich auch gegen die "das ist in Russland"-Schreier (könnt ja auch Ukraine sein), aber @mizzle: Russland - EU - da sollte eigentlich was klingeln bei dir ;)
sind das nicht einheitliche schilder in der EU?
Das deutsche Fußgängerüberweg-Schild sagt mir unweigerlich dass das Foto in Rußland geschossen worden ist. Idiotenköpfe ...
... ja und an den großen teuren Autos, daran erkennt man auch das es Rußland is -.-
Oh man wer kennt das nicht? Allein gestern musst ich wieder drei Ampeln aus dem Kühelrgrill pulen.... Er auf dem Bild hat ein schön großes Exemplar! Er wollt sie bestimmt mit nach Hause nehmen und seiner Familie zeigen nachdem er sie erlegt hat.
der hat rot gesehn :rolleyes:
dreckiges auto he

NEU AUF INW

Gerade Hot