Feed
Kommentare
superschlcht -.-!
Fi-na-löööö, Oh-oh! Fi-na-lööööööööö, Oh-oh-oh-oh!
@nobody...JUHU........AM ARSCH DIE RÄUBER!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
fake!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DEUTSCHLAN IS IM FINALE
Obvious shoop is obvious.
Ähm, der Roller wirft Schatten. Vielleicht mal die Augen auf machen. Außerdem ist der Hinterreifen so platt, weil da einiges an Gewicht zusammen kommt. Ich sehe keinen Grund, warum das Bild ein Fake sein soll. Selbst den Verkehr nicht.
1. (wie ja schon einige bemerkt haben) Fake und 2. was macht das hier? wo ist da irgendwas lustiges dran?
Das das nicht echt ist, sieht man doch! 1. Sieht die Belichtung unterschiedlich aus (Farben) 2. wirft der Roller keinen Schatten und selbst die Lady wirft Schatten^^
jetzt fehlt das zweite bild wo er sich auf die fresse packt :D:D:D
ich mag es zwar nicht... aber diemsmal muss ich selber zu diesen mittel greifen... FAKE
ich frag mich manchmal wer macht sich die mühe und schneidet sowas...das bild is doch fürn arsch
jo PS halt...
sehr schlechte fotomontage! Siehe den Punkt an dem der Hinterreifen den Boden berührt! Außerdem ist's hinter ihm sehr voll, was das ganze noch unwahrscheinlicher macht! (ANlauftechnisch)
schlechte fotomontage
mit dem blick fest auf die tante... @liquidsnake...und wieder könntest du im recht sein...hehe

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1379
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424