Feed
Top Kommentare
#quickpic46851422464446.png
@CopyCat #quickpic1401422464865.jpg
Kommentare
Klasse, die wissen sogar das ich gerade im Büro sitze :uglylol:
ohhhhh und ich hab schon gedacht ich bekomme auf *ISN* mal am Donnerstag Morgen T*tt*n und *rsche zu sehen... Hier wird man nur enttäuscht.
@Gradenkov danke. nicht das wir wie in den USA anfangen.
@Gradenkov *Titten *Ärsche
ich hab auf der letzten IFA diverse oculus rift brillen aufgesetzt und ausprobiert... die bewegungsinteraktionen sind wirklich gut und nahezu realistisch... das einzige was mich an jeder dieser brillen gestört hat war: daher dass man das display direkt vor augen hat, sieht man jeden einzelnen bildpunkt/kristall!!! für mich sahen die videos dann alle aus wie "popart"... ich musste mich jedes mal aufs neue konzentrieren, um diese einzelnen bildpunkte "auszublenden" und das bild im ganzen zu sehen... meine augen sind trotz 10h bildschirmtätigkeit, einfach noch zu guuuut :megusta:
@LiquidSnake Die aktuell erhältliche Developer-Version der Rift hat 1080p insgesamt, da sieht man die Pixel noch. Beim aktuellen Prototypen soll das schon kaum noch wahrnehmbar sein (Auflösung verraten die nicht). Die finale Version dürfte schon ziemlich knaller werden.
@LiquidSnake auflösung schön und gut... aber wenn du nen display 2cm vor den augen hast, siehst halt trotzdem die hardwaretechnischen "bildpunkte". wie gesagt, hatte verschiedene auf, von diversen herstellern... zb samsung hatte glaub einfach das neueste samsung galaxy note (keine ahnung welche modellnummer) "zweckentfremdet" etc... und überall habe ich die RGB kristalle gesehen... bzw ich kenn mich mit displays und den "fachbegriffen" jetzt nicht so aus, aber um es kurz zu machen: für mich sah alles so aus: https://learn.adafruit.com/system/assets/assets/000/015/217/medium800/ra...
@LiquidSnake Was für ne Auflösung hatten die denn? Meine (ST1080) hat auf beiden Seiten 1080P (dafür aber nur 30Hz dank HDMI 1.4 oder alternativ 720Px2 oder 1080Px1 (kopiert -> kein 3D) mit 60 Hz) und ich finde die Auflösung damit schon ziemlich gut. Dafür hat die ein ziemlich nerviges "Light-bleeding" und oben einen anderen Fokus als unten, wodurch man geradewegs Übung braucht um gut damit klar zu kommen.
I could see why people would be into this :D (but not me of course):rolleyes2:
Ich habe eine Oculus Rift und Videos mit der Brille sind einfach nur geil. Leider ist die Auflösung der DK2 noch immer nicht die beste aber es reicht um beim Achterbahnfahren umzukippen. Nur leider werde ich schnell Seekrank so das ich außer bei Videos nach 15 min pause machen muss.
@wertb musst du dich beeilen...:ugly:
Und jetzt nochmal die unzensierte Version :megusta:
Das Video ist eher über die amerikanische Scheinheiligkeit als über VR sex. :OoO:
1:31 Beste Reaktion ever :rofl:
Wie alle (auch die Frauen) die Position der Frau schlechter finden zeigt wie es um die Pornographie bestellt ist.

Gerade Hot