Feed
Top Kommentare
rostiges Dach, feuchter Köcher.
I used to be a cameraman, but then i took an arrow to the knee. Sorry musste sein.
Kommentare

Ich will mit dem Bogen schneller schießen können wir kann ich das machen

Kratos kann das schneller :uglyfinger: God of War And where is the Kitchen :yuno:
Where's your god now, Legolas?
gefällt mir nicht weil es ne frau ist ...
GINGERS HAVE SOUL!!!!!!!!
In Russland rüsten sie jetzt auf Ökologische Kriegsführung um
titel hält was er verspricht....
"Mit dem Bogen schnell schiessen UND TREFFEN" wäre irgendwie beeindruckender :facepalm:
Bah is die hässlich
Im Bogen schnell scheißen
@Edit Also mir gefällts. Und ausserdem: I would do her.
@Edit i wanted to be an archer like you ... but then i took an arrow to the knee
ich hab n paar jahre bogenschießen gemacht und mal ehrlich, die entfernung auf die sie schießt is ein witz das soll sie mal auf 30-40 meter machen, da trifft kein pfeil die scheibe
@Giggity Goo Wenn man schnell schießt kommt's auf's Zielen auch nicht an, die werden in hohem Bogen verschossen und mit Glück trifft einer der zigtausend Pfeile der Bogenschützenarmee einen Feind.Schnelle bogenschützen hatten 4 Pfeile in der Luft bevor der erste aufschlug! Was sie hier macht ist.. naja.. nicht wirklich beeindruckend.
@Giggity Goo du weißt schon dass man im schießsport normalerweise auf scheiben schießt?

Gerade Hot

100%
1182
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020821

100%
4345
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310721