Feed
Kommentare
Mann, Mann, Mann. Wenn das die Politiker von morgen sein sollen. Armes Deutschland. Der Kerl bringt ja nicht mal einen vernünftigen Satz zustande. Stammelt da irgendein zusammenhangloses Zeug zusammen....naja, irgendwie doch kein so großer Unterschied zu den heutigen Politikern.
Wählt doch Roland Mc donald zum Presidenten. Der verspricht euch gratis Playstation für alle.
Jaja die Argumente sind sehr gut :D
Wo is das Problem mit den Plakaten ich mein die Aufmerksamkeit die si ewollten haben sie ja jetzt durch den Beitrag bekommen.
Jaja, die CDUler^^ DIe Plakatte haben keinerlei Sexistische bedeutung. Das sind schon kluge Leute
Plakate hin oder Her, sowas sagt doch gar nichts bzw alles über diese nixblicker aus Alles nur mitläufer, schwanzlutscher und Dorfdeppen! [url=http://piratenpartei.de]Piratenpartei Deutschland | Klarmachen zum Ändern![/url] [url=http://piratenpartei.de]Piratenpartei Deutschland | Klarmachen zum Ändern![/url] [url=http://piratenpartei.de]Piratenpartei Deutschland | Klarmachen zum Ändern![/url] [url=http://piratenpartei.de]Piratenpartei Deutschland | Klarmachen zum Ändern![/url] [url=http://piratenpartei.de]Piratenpartei Deutschland | Klarmachen zum Ändern![/url] [url=http://piratenpartei.de]Piratenpartei Deutschland | Klarmachen zum Ändern![/url]
naja mit der aida kommste da nich weit... die werbung zielt auf mitlieder und stimmenfang... also passt action nicht... wenn se auf die hp gehn sind se wieder bei attention --> interest... aber es kommt kein desire auf die zur action (mitglied werden, wählen) führt... also dreht sichs im kreis... schlechte werbung!
Wir können solche Vollpfosten nur so ein gutes Plakat entwerfen . Ham se bestimmt irgendwo geklaut, die können ja nich mal ordentlich erklären, was es darstellen soll.
naja aber die behauptung, das alles hätte nix mit sex zu tun ist eine lüge. Klar hat das was mit sex zu tun, aber es ist einfach bildlich verpackt und attraktiv. naja mich reißts nicht vom hocker
Kannte es zwar schon, aber ist immer wieder schön anzugucken :D .
an slah: du hast es begriffen ;) an vid: dass sie das bild interpretieren mit "problem" und "lösung" ist völlig richtig, die kommentatorin war wohl nie im bildnerischen gestalten-unterricht.. da lernt man, dass z.b. ein schirm auf einem bild nicht nur schirm bedeuten kann.. auch im deutschunterricht lernt man so etwas hoffentlich..
QUOTE Das hat natürlich nix mit Sex zu tun! :rolleyes: P.S: Wiedersprüchlich ist es auch! Der eine sagt, dass sich die Frau selber unter dem Slip greift, auf dem Plakat, und der andere (kann aber auch der Slebe sein), sagt es soll eine Männerhand sein!
@dru27: Mit sex kannste so gut wie alles vermarkten
ich finde das ist eine gute werbung um sich auch die jüngeren bürger interessant zu machen und aufsehen zu erregen. nur hätten die dorftrottel vor dem interview sich mal ein bisschen besser vorbereiten sollen, damit die argumente auch ziehen...
also ich finds gut, auch wenn die nen bisschen verschlossen reden^^

Gerade Hot

86%
3049
4

No title #032506

92%
53
0

No title #035456

88%
3107
7

iNW-LiVE Daily Picdump #030620

86%
60
0

No title #034862