Feed
Top Kommentare
@Nanon wird ja immer besser. 8)
Spinnerbande
Kommentare
@Bendedetto ne ps2 hat doch nen lan anschluss...
@Jailbreak Dann halt kein jailbreak, ABER immerhin dort Internet :D
@Foke Du gehörst zur Unterschicht.
Denkaufgabe für die etwas einfacheren Leute hier: Leite die Schlussfolgerung (3) aus (1) u. (2) her: 1. Menschen, die gegen Kriminelle hetzen, gehören der Unterschicht an. 2. Ich hetze gegen Kriminelle. 3. ? :trollface:
@incognito :ninja:
:ninja:
@staatskifferheit klar ... am Besten die ganzen Mörder und Kinderschänder noch belohnen :facepalm: Du unqualifizierter Soziologe für Arme :ffend:
straftäter sind ein produkt der täglichen kleinen gemeinheiten der gesellschaft. daher vollkommen gerechtfertigt. zudem verbittern sie so im gefängnis nicht noch mehr. klar: der normalbürger möchte sie am liebsten alle tot sehen: und offenbart schon den grund, weswegen sie so sind, wie sie sind.
@yosh7 bitte bis 1:56 vorspulen
Zum Vergleich ein Gefängnis in Frankreich: http://youtu.be/ONT4MD8xkxw?t=1m56s
@Ziselzderzweite Nur der Russichstämmigen
@Jailbreak Sonst würde ich es ja nicht wissen....und der Name ist nicht Programm....wirklich :ninja:
Da würde ich es nur aushalten, wenn ich einen Kellerraum hätte oder zumindest einen schönen, dichten Rolladen. Tageslicht:eek2:
die anstalt für psychisch gestörte sexualstraftäter hier in der gegend ist auch so schön. ein insasse kostet pro tag über 400 euro ;)
@Jailbreak Da hat einer Erfahrung

NEU AUF INW

Gerade Hot