Feed
Top Kommentare
aber die beifahrertür ist jetzt richtig zu :cerealguy:
Eine der dümmsten Aktionen, die ich je gesehen habe :facepalm:
Kommentare
:heart: Karma
aber die beifahrertür ist jetzt richtig zu :cerealguy:
they see me hatin', they lolin'
Eine der dümmsten Aktionen, die ich je gesehen habe :facepalm:
Weiß man auch was davor vorgefallen ist? Oder einfach grundlos? Ansonsten... :eek2:
@lefuckyeah Hat er garantiert bekommen. Ist auch sein eigener Entwurf.
@lefuckyeah Aber hallo gehört der hinter das Steuer eines Kraftfahrzeugs. Genau genommen hinter eine Stoßstange und da bekommt der dann sein Schürfing (so ähnlich wie Tattoo oder Branding).
@lefuckyeah Völlig unerheblich, wer sich so wenig unter Kontrolle hat, gehört nicht an das Steuer eines Kraftfahrzeugs.
Hoffentlich hat es richtig schön weh getan. :)
Warum tut er das? Es gibt Autofahrer die absichtlich die Türe öffnen wenn ein Motorradfahrer vorbeifährt, aber hier seh ich das nicht.
@kuchen Trotzdem hrinrissige Aktion. Als Moppedfahrer hältst Du sofort fell und Knochen hin.
@kuchen vielleicht ist ja paar meter vorher was passiert. dass der den geschnitten hat oder so
#quickpic39391404039403.jpg Actio und Reactio, drittes newtonsche Axiom :uglyfinger:
zu recht... aber was macht der transporter da am ende, sieht ja fast aus als ob er drüber fahren will :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1653
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2521
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424