Feed
Kommentare
Death Race :D ^^
[quote=SGSponken;511145]also bei dem letzten da, hat man doch gesehn das der eindeutig nicht durch den Ölfleck umgekippt ist :rolleyes:[/quote] Woran erkennst Du das? Du kannst also die Geschwindigkeit eines Motorrads einschätzen, das frontal auf dich zukommt (bzw. die Kamera)? Nur mal zur Info: Der Mann kam mit weit über 100 km/h in die Kurve, legte sich ganz normal rein und plötzlich ist der Grip weg. Oder denkst Du, die fahren da mit Schrittempo rum? Dann erklär' mir mal, warum die Karre so'n Salto hinlegt...
nett mal bisl action 8)
gibts bei motorradrennen nicht sowas wie ein safety car? ist ja unverantwortlich =\
genau. da waren halt plötzlich die fliehkräfte weg. und bei der querneigung fällt das bike dann eben hin. vermutlich waren die kräfte gerade weg einen kaffee trinken.^^
also bei dem letzten da, hat man doch gesehn das der eindeutig nicht durch den Ölfleck umgekippt ist :rolleyes:
haha hauptsache den notarzt wegschubsen
Das erinnert mich an GTA 2, damals habe ich immer Öl auf die Straße gelegt und mich dann aufs Dach eines Hauses gestellt und zugeguckt wie die Autos alle an der Ölspur ausrutschen :D Ach das waren noch Zeiten...
Na, wenn die schon Castrol-Kurve heißt...
oder do or die trying
do or die!
Der Fahrer mit der Nummer 1 ist mal gechillt. Wie der den Fahrer des blauen Motorrads beim Überrunden erst rammt damit der umfällt und dann noch so cool zurück guckt :-D Made my Day
deathrace^^
vote 4 rl mario kart
50% von denen legen sich ja extra hin...

Gerade Hot

85%
5248
7

iNW-LiVE Daily Picdump #160424