Feed
Top Kommentare
@SmaX Du hast noch nie Fußball gesehen, oder? :rolleyes:
Kommentare
HAHAHAAHAHAHA wie geil :D Ich sitze hier allein im Haus und lach so hart laut los :D Ich kann nicht mehr :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
did he cried?
@Greta Schloch did he crieded?
Muß er deswegen wieder zurück nach Afrika oder was ist los mit ihm?:OoO:
Junge, iss nen Snickers! :facepalm:
versteh ich nicht, wusste er, dass es rot gibt? oder hat er sich einfach so geärgert (über was?), dass er raus läuft und dass es deshalb rot gibt, weil er die gelbe missachtet
@SmaX naja wenn der schiri nach nem faul auf dich zuläuft und die hand schon an der tasche hat, will er dir sicher nicht persönlich gratulieren.
@SmaX da pöbeln besser ist als aufklären, aufklären wiederum besser ist als ich es bin, möchte ich kurz auflösen: wenn ein spieler in einem spiel bereits eine gelbe karte bekommen hat und später erneut eine bekommen soll, wird ihm die sogenannte gelb-rote karte gezeigt. der spieler war wohl bereits mit gelb vorbelastet und daher konnte er sich bereits sicher sein, dass er den platz verlassen musste, als der schiri die gelbe karte in der hand hatte.
@SmaX Du hast noch nie Fußball gesehen, oder? :rolleyes:
Ich schätze mal er hatte in genau dieser Sekunde einen Schlaganfall und ist noch in der Kabine verstorben...:'(
Hätte er mal lieber einen Mentos 45 minuten Kaugummi genommen..:trollface:
Der ist mit Emotionen dabei :D
Bis zum Ende der Halbzeit musste er auf die stille Treppe
Der Kommentator: Jessasss.. Na Jessasss na

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3082
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424