Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
jop prof hase hat recht :P auch wenns lustig is, es is trotzdem ziemlich sicher ein fake
So.. zur Aufklärung! :-P Die meisten Tankstellen sind eben... Das ist nun mal so... Und zum wichtigsten Aspekt: Die Amis Fahren AUTOMATIK! Das heisst, sobald der Motor abgestellt ist, liegt der Gang entweder im P wie "Parken" oder im D wie "Drive". In keinen! der Gänge bewegt sich das Auto alleine Ohne Motor! Es gibt einen gang, und zwar den "N" , da würde das klappen, den Gang macht man aber gewöhnlich nicht rein, ist zum Abschleppen gedacht. ICh selber Fahre Automatik, und es ist wirklich so! Und ich warte auf Komentare wie :" Opa-Schaltung..." (Fahre ein Audi A8 '(vom Vater)*lol*, den gibts fast nur in Automatik (wegen der krassen Stärke) und ich kanns eigentlich nur weiter empfehlen! Macht echt bock
jap scheiß auf fake or not. vielmehr nimm einen das gelaber einen voll den spaß
Ein echter Geländewagen
da brauch man das auto aus knight-rider, der sagt einem dann bescheid, wenn er sich aus dem staub macht *lach*
hahahahahha wie dumm kann man sein =)) der checkt nich ma das sein auto weg ist =)) guckt 3 mal aber merkt es nich haha
is doch total egal ob fake oder net, lustig ist es!
Also ich schrei ja selten Fake aber ich glaub fast das das einer is, weil selbst wenn der das nich mitbekommt wie der wagen wegrollt hät ich mir spätestens beim umdrehen mal gedanken gemacht wo mein wagen ist , der sah einfach zu unbekümmert dabei aus.
1. es gibt tankstellen mit gefälle 2. man hört das nicht unbedingt, wenn das auto wegfährt. ( hab beinah mal ein rollen den bagger im feld überhört^^ 3. das is niemals ein fake... wie behindert die leute teilweise sin
Trottel. Seh ich das falsch oder winkt da noch einer aus dem auto als das im graben fährt?
@dreadlord: Jede Tankstelle auf der ganzen Welt hat kein Gefälle? Aber ganz bestimmt nicht.... noch nicht mal in Deutschland...
Muahahahaha.....des wird teuer....aber erstmal den Kanister vollmachen und dann das Auto fischen xD
äüüüüüüü und klar dass das auf einmal so schnell wird oO
Oh man... Der Typ schaut noch und macht nix, erst als die Anderen in der "Grube" nachschauen, fällts auch dem Besitzer der Karre auf. = Depp P.S: Ich muss doz recht geben, es werden sehr viele Vids von Break.com hier gezeigt...und das auch ncoh von den Admins :rolleyes:
LOL, der checkt das erst gar nicht..... Naja, wenigstens hat er nen Jeep, da komt er wieder aus der Wiese raus..... Ansosnten: Wäre "besser" gewesen, das Auto rollt auf die Straße im Hintergrund und ein Milchlaster rast rein und dann große Explosion :p