Feed
Top Kommentare
@Dangery oh
bunt ist das dasein und granatenstark
Kommentare
@[F]L4SH Danke für den Tipp. Achtung, das war schon die Ausgabe 08-2012 http://shop.geo.de/einzelhefte/geo/geo-nr-08-2012.html
@Dangery oh
@Dangery doch
@D.Stark Doch so :D #quickpic97011344851929jpg
@Dangery Nein
@D.Stark besser hätte ich es nicht sagen können
der ganz rechts sieht aus wie ne mandarine
@Berry83 Kann den dritten Teil kaum noch erwarten.
@Berry83 aber volle kanne hoschi!
@Edit ich weiß zwar nichts von irgendeiner sache mit irgendwelchen nachbarn, aber geo sollte man tatsächlich häufiger mal lesen :)
bunt ist das dasein und granatenstark
Oh - wen das interessiert, sollte sich die aktuelle GEO kaufen (oder irgendwo im Laden lesen - ist ein kurzer Artikel :trollface:) Sehr hübsche Fotos. Und die Sache mit den Nachbarn ist auch genial.
#quickpic70901344802023jpg

Gerade Hot