Feed
Top Kommentare
und dann in diesem komischen Wasserspender die Hände waschen :eek:
@lefuckyeah Ehrlich? Diese Infrarot-Sensoren reagieren doch erst, wenn das Objekt eine gewisse Mindestgrösse überschreitet
Kommentare
Also ich würde dem Ding nicht zu nahe kommen! Da steht ja schon NSE drauf ... das is sicher zur vorratsdatenspeicherung. Je nach verwendungszweck... Penislänge, Fingernagellänge, alter der Haut, ob man links oder rechtshänder is usw. Gibt dann sicher massig an neuen Statistiken ^^
@lefuckyeah Mit Haaren ist er größer ;)
@Hoopz der Kleber isch oben druff
geil ein Urinal von Dyson hergestellt :rofl:
@lefuckyeah Infrarot ist da sicher zu langwellig um da was zu erkennen.
@lefuckyeah Ehrlich? Diese Infrarot-Sensoren reagieren doch erst, wenn das Objekt eine gewisse Mindestgrösse überschreitet
@Mueller so und so, jacke wie jacke!
Ja, ich leg meinen Schwanz auch immer da von links nach rechts rein und lass mir einen warm blasen... 8)
gut doch noch mit einem Kleber gezeigt wird was da reingehört... Aber es war sicher ein Ami.
und dann in diesem komischen Wasserspender die Hände waschen :eek:
Totaler Quatsch. Neben normalen Papiertüchern die sinnvollste Alternative. @ Topic Mir das vorzustellen, wie das jemand ausprobiert, erheitert mich.
@Mueller so und so!
macht kein unterschied ob man reinpisst oder nicht, is so und so ne bazillenschleuder

Gerade Hot

100%
1986
5

iNW-LiVE Morning Picdump #061221