Feed
Kommentare
scheiß nazis
wie scheisst das lied...FAIL
merce dir :D
omg, die deutschen frauen t_t
girls - beastie boys
GEIL wie sheißt das lied am ende?
am geilsten sind ja wohl die tpen hinten die sich totlachen :D (sieht mqan nur am anfang)
vllt hat sie die Strecke davor ja schon mehrfach absolviert... irgendwann verlassen einen dabei einfach die Kräfte. Aber nix geht gegen eine richtige NATO-Hindernisbahn mit abknickenden Tunnel :D
ich bin auch beim bund wir haben auch so eine hinderniss strecke als ich diese das erste mal gelaufen bin war ich sicher nicht so fertig nach den ersten 10-20m ^^ man sollte schon als offiziersanwerter mehr drauf haben... meine meinung ...
auch wenn's keiner mehr liest: von denen werd ich im ernstfall verteidigt?! ^^
ich sag nua :rofl: die smilies sin coooool :lach: :love:
Also erst mal resteppe für das Mädel, allein die Tatsache das Sie sich zum Militärdienst gemeldet hat ist schon bewundernswehrt. Denn Frauen haben bei der BW immer noch mit vorurteilen zu Kämpfen wie ich jeden Tag an meiner Kameradin sehe die sich auch so einiges gefallen lassen muss. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, habe schon Jungs gesehen die es schwerer hatten die HIBA zu bezwingen. Bin für Frauen beim Bund, macht die Sache ja auch angehnemer :grins: Gruß an alle im Jabog31 und die Jungs die in Budel Sand gefresen haben wie ich!!!!!!!! 1.LAR 1 ever the Best!!!!!!!
Hehe ja der Leidende das kennen wir auch noch Herr Hauptgefreiter ^^ Also ich finde das video ist der absolute oberfun :rofl: :rofl:
@ex-og also um mal klar zu stellen das war kein Sani !! auf der armbinde müsste ein \"L\" stehen das wir als \"Leidender\" bezeichnen heisst aber Leitender (das andere gefällt mir besser :lol: ) Ich muss das wissen ich bin Sani und bei uns haben die armbinden ein Kreuz - zum teil haben wir garkeine armbinden mehr weil sowieso jeder a* auf uns schiesst ^^ kein respekt vor alten Sanis ^^ Aber wenn ich als Sanitäter dort anwesend wäre ich würd da auch hinterher laufen :rofl:
[email protected] Lilau : meine güte jetzt ist doch nicht die zeit für weissagungen ist klar das noch nie ein Land ein Krieg gewonnen hat aber hier geht es eideutig um fun nicht um realität 2. Ganz so schlimm sind die frauen auch nicht im Bund sie kichern zwar wenn sie unter beschuss in die stellung roben müssen aber sonst schaffen die das ganz gut. 3. Ich habe bedenken das dieses Video echt ist ?! ok ist lustig aber nicht real weil bei uns trägt mann mindestens noch den Helm und die Tarnschminke. Und bei dem Lauf läuft der ganze Zug! und nicht 3 leute. Aber genug der Schlechtmacherrei ..... Omg ich schmeiss mich aus dem fenster :rofl: diese frau kann ja wohl garnischt :rofl: das hab ich sogar mit 14 hinbekommen LOL ok nu ist aber genug :zwinker:

Gerade Hot

82%
5026
7

Genießer

87%
365
1

No title #066059

92%
184
0

"Gesundheitssystem"

77%
3308
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420