Feed
Kommentare
best ever richtig geil auch das lied ist hammer einfach ne geniale idee^^
HAHA die olle bei 4:32 is aber echt der Knaller wie sie tanzt die hat nich mehr alle krümel im keks :D :ninja::ninja::ninja:
ich finds scheiße total bekloppt und völlig sinnfrei :666:
naaj ein bisschen von Oprah Winfrey kopiert aber ansonsten gut! kann das sein das D Soost mitmacht?
Super Aktion. Zwar ist die Namensgebung nicht passend aber das macht die Aktion an sich ja nicht schlechter ;) Mal sehen was sich Deutschland nächtes Jahr einfallen lässt. Bin gespannt. Dieses Jahr standen wir ja ganz gut da. Sowohl Lena als auch die Punktedurchsage (beste Stimmung) und die live show beim Tanz.
hmm raiden am wahrscheinlichsten ist das so weil okkulte naziorganisationen die norwegische rap-szene unterminiert haben
The Dude made my Day:D
Der security typ ist der beste.. wie er alle wegboxt :D
Also ich weiß ja nich...aber wo er bei ca 4min singt "hands up" isses doch etwas komisch, dass alle die rechte hand heben o.O
für alle lena hasser : facebook grp ich würde gern lena meyer-landrut verprügeln! :)
omg du hast recht. tanzfail vor 125 millionen zuschauern oder so :D
die securitytypen wo die leute aus der kamera gezogen haben haben es wirklihc aufgewertet:D
Der Typ bei 00:36 und die Perle bei 00:55 sind die Besten.. :D Sie macht da voll ein auf cool und dann ..fail :D
da holt einmal n nettes mädel den ersten platz seit jahrtausenden für deutschland und du musst die direkt runtermachen. ich find die nice
Mal ehrlich dann lieber so ein Flashmob und das dazugehörige Lied, als Lena...

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324